Samstag, 20. November 2010

B221 - Lkw kollidiert mit Strassenbaum

Vollsperrung nach Ladungsverlust

ANC-NEWS Niederkrüchten. Vollsperrung der Bundesstrasse 221 bei Niederkrüchten, nachdem ein Lkw mit einem Baum kollidierte und Teile seiner Ladung, Baumaterial, verlor. Der Fahrer war nach einer Kurve auf den Grünstreifen geraten und hatte die Kontrolle über sein Gespann verloren. Hierbei kollidierte er mit einer entgegenkommender landwirtschaftlichen Zugmaschine. Teile der Ladung blockierten die Strasse, ein Pkw wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Während der Aufräum- und Bergungsarbeiten musste die B221 komplett gesperrt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
weitere Informationen 0171-41 40 802 Günter Jungmann
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth