Sonntag, 26. November 2017

Tödliche Messerstecherei in Oberhausen

Ein Toter, eine weitere Person schwer verletzt

ANC-NEWS Oberhausen - Am Sonntagmorgen (26.11) kam es gegen 01:40 Uhr in einem Bus an der Haltestelle "Im Lipperfeld" zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe und drei südländisch aussehenden Männern. Der Busfahrer hatte alle Personen sofort des Busses verwiesen und die Auseinandersetzung verlagerte sich auf die Straße. Zwei Personen aus der Gruppe wurden vermutlich durch Messerstiche schwer verletzt und die unbekannten südländisch aussehenden Täter flüchteten. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht, wo ein 28-Jähriger noch am Morgen verstarb. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Die Essener Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

  • Inkl. O-Ton Ulrich Faßbender - Pressesprecher Polizei Essen


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth