Dienstag, 21. November 2017

Kölner Familie grillt in ihrer Wohnung

Verdacht auf Kohlenmonoxid-Vergiftung - fünf Personen im Krankenhaus

ANC-NEWS Köln- Am Montagabend (20.11.) hat eine leichtsinnige Aktion eines Familienvaters in einem Mehrfamilienhaus auf der Rudolf-Breitscheid-Straße in Köln-Holweide einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst. Nach ersten Informationen hatte der Vater mit seinen beiden Kindern und zwei weiteren Personen in seiner Wohnung gegrillt. Als gesundheitliche Probleme bei den Anwesenden auftraten, alarmierte der Mann selbst die Feuerwehr. Messungen ergaben einen erhöhten CO-Wert in den Räumlichkeiten. Alle fünf Teilnehmer des Grillabends wurden notärztlich versorgt und umgehend in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei den drei Erwachsenen und den beiden Kindern bestand Verdacht auf Kohlenmonoxid-Vergiftung. Zur Schwere der Verletzungen konnten noch keine Angaben gemacht werden.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth