Freitag, 24. November 2017

Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Mülheim

Fahrer (22) und Beifahrer (25) im Krankenhaus 

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Um 21:15 Uhr am Donnerstagabend (23.11.) mussten Polizei und Feuerwehr zu einem Unfall auf der Mannesmannallee in Höhe der Schultenhofstraße ausrücken. Zwei PKW mit insgesamt fünf Insassen waren aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Ein 22-jähriger Mann aus Oberhausen und sein 25-jähriger Beifahrer, der in dem PKW eingeklemmt war, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein dritter Mitfahrer blieb unverletzt. Der 25-jährige Fahrer des anderen PKW wurde ebenfalls verletzt. Die Mannesmannallee wurde für die Dauer des Einsatzes etwa zwei Stunden komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth