Dienstag, 10. Januar 2017

Köln: Schüsse auf türkische Teestube

Kugeln durchschlugen Fensterscheibe des Kulturvereins

ANC-NEWS Köln- Am Morgen musste die Polizei zu einem Einsatz in den Stadtteil Holweide ausrücken. Dort war auf die Teestube eines türkischen Kulturvereins geschossen worden. Mehrere Kugeln hatten die Scheibe des Lokals durchschlagen, auch die Tür und die Außenwand des Nachbarhauses getroffen. Gäste waren zum Zeitpunkt der Schüsse nicht in den Räumlichkeiten. Allerdings sollen sich zum Tatzeitpunkt zwei Männer im Gebäude aufgehalten haben. Der Tatort wurde von der Polizei abgesperrt. Der oder die Täter sind flüchtig. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth