Samstag, 7. Januar 2017

Betrunkener Autofahrer verursacht tödlichen Unfall

Vollsperrung der A4 in der Nacht

ANC-NEWS Köln - Gegen 05:00 Uhr am frühen Samstagmorgen befuhr ein wahrscheinlich alkoholisierter Mercedesfahrer die A4 vor dem Kreuz Köln-Süd in Fahrtrichtung Aachen. Der Mann raste mit seinem silbernen Wagen, vermutlich völlig ungebremst, auf einen vorausfahrenden Opel auf, der mit zwei Frauen besetzt war. Durch die extreme Wucht des Aufpralls wurde der Opel völlig deformiert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb, während die Beifahrerin und der vermeintliche Verursacher in Krankenhäuser verbracht wurden. Die Autobahn ist wahrscheinlich noch bis zum Mittag voll gesperrt, so ein Sprecher.

Inkl. O-Ton Dirk Molitor, Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth