Donnerstag, 26. Februar 2015

Fußgänger angefahren

Update 26.02.2015, 16:15 Uhr:

Nach Mitteilung, des Verkehrskommissariats Süd in Hilden, ist der 78-jährige Fußgänger aus Hilden, der beim Unfall von einem PKW angefahren und dabei lebensgefährlich verletzt wurde, seinen Unfallverletzungen erlegen.

ANC-NEWS Hilden - Am Abend kam es an einem Fußgängerüberweg auf der Klotz-Straße in Hilden [Höhe Mittel-Straße] zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein älterer Mann wurde beim Überqueren der Straße von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Ob der Mann unvermittelt auf die Fahrbahn trat konnte noch nicht ermittelt werden. Mit schweren Verletzungen wurde der Patient unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Der genaue Unfallhergang wird nun durch die Polizei ermittelt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth