Donnerstag, 26. Februar 2015

A3: Streufahrzeug verunglückt

Salzlake, Hydrauliköl und Diesel ausgelaufen

ANC-NEWS Ratingen (Kreis Mettmann) - Ein Streufahrzeug von Straßen NRW ist am Nachmittag auf der A3 in Fahrtrichtung Köln verunglückt. Nach ersten Informationen der Polizei geriet das Fahrzeug nach einem Reifenplatzer ins Schlingern und kippt auf die Seite. Die Autobahn musste gesperrt werden, weil Salzlake, Hydrauliköl und Diesel auf die Fahrbahn gelaufen sind. Zur Bergung des Streuwagens wurde ein Autokran angefordert. Der Asphalt muss zur Stunde noch durch eine Spezialfirma gereinigt werden. Es kommt daher zur erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Fahrer des Wagens hatte Glück, er wurde nur leicht verletzt.

Inkl. O-Ton Feuerwehr vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth