Montag, 16. Februar 2015

64-jähriger Karnevalist vom Taxi erfasst

Gelderner erleidet lebensgefährliche Verletzungen

ANC-NEWS Geldern. Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist in der Nacht ein 64-jähriger Mann ins Gelderner Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann befand sich mit einer Gruppe Karnevalisten auf dem Heimweg, als er plötzlich auf die B58 trat und von einem Taxi erfasst wurde. Der 57-jährige IssumerTaxifahrer versuchte erfolglos dem Mann auszuweichen. Der Gelderner wurde auf die Straße geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde er in die Klinik eingeliefert. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständige inzugezogen. Die B58 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth