Donnerstag, 25. Juli 2013

Traktortransporter prallt gegen Autobahnbrücke

Lkw-Fahrer wollte nur eine Abkürzung nehmen

ANC-NEWS NL Venlo. Schwer verschätzt hatte sich der Lkw-Fahrer, der in der Nacht eine Abkürzung nahmen und gegen eine Autobahnbrücke prallte. Er hatte nur einen übergroßen Traktor geladen, der die zulässige Höhe auf dem Transporter überschritt. Bei dem Aufprall wurde die Fahrerkabine der landwirtschaftlichen Maschine und der Aufbau schwer beschädigt. Der Monstertraktor hat den Wert eines Einfamilienhauses. Nun muss der Landwirt weiter auf seinen neuen fahrbaren Untersatz warten und nur weil der Lkw-Fahrer 2 Kilometer Umweg vermeiden wollte.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth