Mittwoch, 3. Juli 2013

PKW-Fahrerin fliegt aus der Kurve

Frau war längere Zeit in ihrem Auto eingeklemmt

ANC-NEWS Essen - Am frühen Nachmittag rückte die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Freiherr-vom-Stein-Straße (Werdener Berg) aus. Dort war eine Frau mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen. Sie war aus der Kurve in eine Böschung gerutscht und vor einem Baum hängen geblieben. Die Frau war längere Zeit in ihrem Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Fahrerin mit technischem Gerät aus ihrem stark deformierten Fahrzeug. Die Frau wurde anschließend mit ihren Verletzungen in ein Essener Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache steht noch nicht fest. Vermutlich war die Fahrerin mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn unterwegs gewesen. Die Freiherr-vom-Stein-Straße blieb für die Zeit der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Mike Filzen - Feuerwehr Essen

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth