Mittwoch, 26. Juni 2013

Auf Passanten geschossen

SEK überwältigte Schützen im Haus

ANC-NEWS NL Melick – Roermond. Ein 47-jähriger Mann wurde am Nachmittag durch Polizisten eines Sondereinsatzkommandos in seiner Wohnung in Melick bei Roermond überwältigt. Der Mann hatte zuvor aus seinem Haus drei Passanten beschossen, zwei Personen wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie hatten Schussverletzungen am Arm erlitten. Beim Zugriff wurde ein Polizist leicht verletzt und vor Ort behandelt. Die Polizei hatte die Umgebung abgesperrt, da unklar war ob sich weitere Waffen in dem Haus befanden. Warum der 47-jährige auf die Passanten schoss ist derzeit unbekannt un nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth