Dienstag, 15. September 2015

Verschätzt: Laster bleibt unter Brücke stecken

33 Paletten Schokolade müssen umgeladen werden

ANC-NEWS Köln - Ein Lkw-Fahrer hatte die Höhe seines Gefährts vermutlich falsch eingeschätzt. An der Kreuzung der Deutz-Mülheimer- und Opladener Straße blieb er am Morgen, mitten im Berufsverkehr, unter einer Brücke hängen. Der Lastwagen aus dem Harz hatte sich dermaßen verkeilt, dass er von Spezialisten geborgen werden musste. Der Unfall ereignete sich, weil der Fahrer offenbar auf der falschen Fahrspur unterwegs gewesen ist. Der Laster hatte 33 Paletten Schokolade geladen. Die süße Fracht musste vor den Bergungsarbeiten erst einmal auf ein anderes Fahrzeug umgeladen werden. An der Lanxess-Arena bildete sich ein langer Stau.

Mit Schlitten und Rentieren wäre das wohl nicht passiert...

Mit Schlitten und Rentieren wäre das wohl nicht passiert...Der Fahrer eines Lasters mit Weihnachtsschokolade hatte die Höhe seines Gefährts wohl falsch eingeschätzt. An der Kreuzung der Deutz-Mülheimer- und Opladener Straße blieb er in #Köln unter einer Brücke hängen. Der Lkw aus dem Harz hatte sich dermaßen verkeilt, dass er von Spezialisten befreit werden musste. Der Laster, der stark beschädigt wurde, hatte 33 Paletten Weihnachtsschokolade geladen. Die süße Fracht musste vor einem Bergungsarbeiten auf ein anderes Fahrzeug umgeladen werden. An der Lanxess-Arena bildete sich ein langer Stau.

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Dienstag, 15. September 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth