Samstag, 12. September 2015

Trunkenheitsfahrt endet unter Lkw

Fahrer uneinsichtig und randaliert im Krankenhaus

ANC-NEWS Monheim - Am späten Freitagabend fuhr ein 49-jähriger Autofahrer vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit in den Kreisverkehr Sandstraße/Baumberger Chaussee ein. Beim Ausfahren stieß er gegen ein Verkehrsschild, überfuhr die Verkehrsinsel, gefährdet ein ihm entgegenkommenden Pkw-Fahrer und setzte seine Fahrt unbehelligt fort. Kurze Zeit später wurde der Polizei ein weiterer Unfall von der Straße Am Kielsgraben gemeldet. Hier war der zuvor Flüchtige unter einen am rechten Fahrbahnrand abgeparkten Lkw-Anhänger gefahren. Der Autofahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Wegen der deutlichen Alkoholisierung wurde eine Blutprobe entnommen. Im Krankenhaus zeigte er sich uneinsichtig und aggressiv gegenüber den Einsatzkräften, sodass er dem Polizeigewahrsam zugeführt werden musste. Der Führerschein des Monheimers wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden der Unfälle beläuft sich auf ca. 8000,- Euro.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth