Mittwoch, 16. September 2015

Messerstecherei an Bord eines Frachtschiffes

Ein Mann im Krankenhaus - Mutmaßlicher Täter festgenommen

ANC-NEWS Duisburg- Am frühen Morgen ereignete sich im Hafen von Duisburg-Walsum eine Messerstecherei. Nach ersten Informationen waren zwei junge Männer an Bord eines Schubverbandes in Streit geraten. Der genaue Grund für die Auseinandersetzung unter den Besatzungsmitgliedern ist noch unklar. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes konnte das Frachtschiff nicht anlegen, die Wasserschutzpolizei musste Notarzt und Sanitäter übersetzen. Der vermeintliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Das Opfer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth