Donnerstag, 2. Juli 2015

Rocker-Razzia in Mülheim - Eine Festnahme

Polizei geht massiv gegen Hells Angels vor

ANC-NEWS Mülheim - Am Nachmittag fuhren bei brütender Hitze plötzlich mehrere Polizeifahrzeuge an der Eppinghofer Strasse vor. Beamte stürmen Cafes, Frisörsalon, Dönergrills und Internet-Cafés. In den vergangenen Wochen war es zu verschiedenen Vorfällen zwischen den Rockern und der Polizei gekommen. Immer wieder treffen sich Mitglieder der Hells Angels auf der Eppinghofer Straße, teilweise reisen sie sogar aus anderen Städten an. Und laut Polizei kam es seitdem immer wieder zu Konflikten mit den Beamten. Bei der Razzia wurde ein Mann festgenommen, weil er vermutlich unter Alkohol und Drogeneinfluss Auto fuhr. Außerdem wurde bei einem anderen Verdächtigen ein verbotenes Messer gefunden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth