Mittwoch, 27. Mai 2015

A3: Drei Lkw krachen ineinander

Zwei schwer verletzte Fahrer - Komplettsperrung der A3

ANC-NEWS Leverkusen- Am Morgen ereignete sich auf der A3 kurz vor der Ausfahrt Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen ein schwerer Unfall. Drei Lkw fuhren an einem Stauende ineinander. Ein Fahrer musste von Rettungskräften aus seinem Lkw befreit werden. Ein Lastwagen hatte Moniereisen, ein anderer Papier geladen. Zwei Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A3 musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Vollsperrung der A3: Drei Lkw krachen ineinander

Vollsperrung der A3: Drei Lkw krachen ineinanderAm Morgen ereignete sich auf der A3 kurz vor der Ausfahrt Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen ein schwerer Unfall. Drei Lkw fuhren an einem Stauende ineinander. Ein Fahrer musste von Rettungskräften aus seinem Laster befreit werden. Ein Lastwagen hatte Moniereisen*, ein anderer Papier geladen. Zwei Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A3 musste für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.(*http://de.wikipedia.org/wiki/Moniereisen?title=Moniereisen&redirect=no)

Posted by nrw-aktuell.tv - broadcasting your region. on Mittwoch, 27. Mai 2015




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth