Dienstag, 26. Mai 2015

23-Jähriger aus Auto geschleudert

Junger Mann überschlug sich mehrfach und wurde schwer verletzt

ANC-NEWS Dülmen (Kreis Coesfeld)- Am Pfingstmontag ereignete sich gegen 20 Uhr auf der B474 zwischen Dülmen und Seppenrade ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Mann aus Richtung Dülmen kommend, kam mit seinem Pkw in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er geriet auf den Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich anschließend mehrfach auf einem Feld und blieb dort auf dem Dach liegen. Der 23-Jährige wurde aus seinem Auto geschleudert und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Lünen gebracht. Die Polizei und ein Sachverständiger ermitteln nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth