Freitag, 6. Dezember 2013

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

Vater entführt eigenes Kind – Fünf Polizeiwagen gerammt

ANC-NEWS NL Swalmen. Nachdem er seine Frau misshandelt hatte, packte sich ein 37jähriger Heerlener sein 3jähriges Kind und drohte dem Kind etwas anzutun. Die alarmierte Polizei nahm mit 15 Streifenwagen die Verfolgung auf, die durch mehrere Orte führte.  Im Verlauf seiner Amokfahrt rammte der 37-jährige 2 Autos. In Belfeld stoppte er sein beschädigtes Fahrzeug und nahm einer Autofahrerin ihren Pkw ab. Im weiteren Verlauf rammte er insgesamt 5 Polizeiwagen, die ihn stoppen wollten. In Swalmen bei Roermond gelang es den Polizeikräften den Wagen mit Gewalt zu stoppen. Polizisten befreiten das Kind und überwältigten den durchgedrehten Mann.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth