Montag, 30. Dezember 2013

Schwerer Glätteunfall in Beckum

Fahrzeug schleudert in Laster - Zwei Verletzte

ANC-NEWS Beckum - In der Nacht ist es auf der B61 bei Beckum zu einem schweren Glatteisunfall gekommen. Ein Fahrzeugführer war mit seinem Auto auf spiegelglatter Fahrbahn von der Straße abgekommen. Aus dem Graben wurde er zurück auf die Fahrbahn geschleudert und prallt dort frontal in einen herannahenden Lastkraftwagen. Hierbei wurde der Autofahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt. Der LKW Fahrer erlitt einen Schock.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth