Samstag, 14. Dezember 2013

Lkw prallt gegen Einfamilienhaus

Fahrer schwer verletzt – Rettungshubschrauber alarmiert

ANC-NEWS NL Venlo. Die Kurve bekam der Fahrer eines schweren Baustellen-Lkw nicht, als er beim Linksabbiegen durch die Auffahrt gegen den Giebel eines Einfamilienhauses prallte. Der Fahrer zog sich bei dem nahezu ungebremsten Aufprall schwerste Verletzungen zu. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Feuerwehrkräfte mussten den Mann aus der Fahrerkabine holen. Ein an dem Haus parkender Pkw wurde ebenfalls beschädigt. Statiker müssen sich nun um den Zustand des Hauses kümmern. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth