Montag, 22. August 2011

Pkw-Fahrer tödlich verletzt

Schwerer Unfall auf der A1

ANC-NEWS Wuppertal - Der Fahrer eines Kleintransporters kam heute Mittag auf der Autobahn 1 ums Leben. Nach Angaben der Polizei kam der Kleintransporter, der auf der mittleren Fahrspur unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache nach links ab und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Das Unglücks-Auto wurde quer über die Fahrbahn geschleudert, krachte gegen die Leitplanke und ein Hinweisschild und überschlug sich dann. Der Fahrer war sofort tot. Die Insassen des anderen Pkw erlitten einen schweren Schock und wurden in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Köln in Höhe der Ausfahrt Wuppertal-Ronsdorf.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Autobahnpolizei

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth