Montag, 5. November 2007

Auto rast ungebremst in den Rhein

Fahrer vermisst

ANC-NEWS Düsseldorf - Heute Vormittag ist ein 47-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug in der Nähe der Theodor-Heuss-Brücke in den Rhein gestürzt. Nach Zeugenaussagen soll der weiße BMW mit Vollgas in den Fluss gerast sein. Die 46-jährige Frau des Fahrers konnte sich aus dem Auto befreien und ans Ufer schwimmen. Hier wurde sie von Einsatzkräften der Feuerwehr gerettet und in ein Krankenhaus verbracht. Die Suche nach dem 47-jährigen und seinem Fahrzeug dauert an. Spezialboote der Düsseldorfer Feuerwehr, ausgestattet mit Echolot, und der DRK-Wasserwacht sind im Einsatz. Eine Taucherstaffel und Rettungshubschrauber sind ebenfalls an der Suchaktion beteiligt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth