Sonntag, 13. August 2017

Pkw geht in Flammen auf: Familie mit Kleinkind rettet sich

Langer Stau auf der A2 am Sonntag

ANC-NEWS Bottrop – Gegen 12:50 Uhr am Sonntag (13.08.) wurden die Feuerwehr und die Autobahnpolizei zur Autobahn 2 bei Bottrop in Fahrtrichtung Oberhausen alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache ging hier der Pkw (Ford) einer Familie plötzlich in Flammen auf. Die Insassen konnten sich mit einem Kleinkind auf dem Arm noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Trotz eines umfangreichen Löschangriffs der Feuerwehrkräfte mittels Schaum brannte der Wagen vollständig aus. Mit einer Wärmebildkamera wurde das Wrack anschließend auf mögliche Glutnester kontrolliert. Aufgrund der Sperrungen kam es auf der A2 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen am Sonntagnachmittag.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth