Freitag, 26. Mai 2017

Traktorfahrer durch Mähwerk getötet

Mann brach tödlich verletzt auf Straße zusammen

ANC-NEWS NL Roggel. Tödliche Verletzungen erlitt am Nachmittag der Fahrer einer Landbaumaschine. Der Mann hatte mit einem Traktor und angehängtem Mähwerk eine Weide geschnitten. Nach Beendigung der Mäharbeiten stiegt er von dem Traktor und wurde von den Messern der Maschine erfasst. Er konnte sich noch zu einem nahegelegenen Haus schleppen, brach jedoch stark blutend auf der Straße zusammen. Die Wiederbelebungsversuche der Rettungskräfte blieben jedoch erfolglos. Inkl. O-Ton Michiel Maes Polizei Limburg



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth