Dienstag, 9. Mai 2017

Tödlicher Unfall auf Autobahn 560

57-Jähriger im Fahrzeug bis zur Unkenntlichkeit verbrannt

ANC-NEWS Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) - Am Montagabend ist es gegen 22:00 Uhr auf der Autobahn 560 in der Anschlussstelle Hennef-West zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Hierbei wurde ein Fahrzeugführer in seinem Golf eingeklemmt. Das Fahrzeug begann nach dem Aufprall zu brennen. Der Mann konnte sich nicht mehr vor den Flammen retten und verbrannte in seinem Auto bis zur Unkenntlichkeit. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Angaben zur genauen Unfallursache gibt es bislang noch nicht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Bergung war die Autobahn gesperrt.

  • inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth