Dienstag, 16. Mai 2017

Riesiges Netz auf Hochspannungsleitung

Bürger sahen Riesenschlange durch die Luft wirbeln

ANC-NEWS Essen- Am Dienstagnachmittag hing plötzlich ein 20 Meter langes Netz über der Hochspannungsleitung in Essen-Dellwig. Nachdem einige Bürger eine Riesenschlange gemeldet hatten, gab die Polizei Entwarnung. Es handelte sich lediglich um eine Hagelschutzfolie, die sich sprichwörtlich vom Acker gemacht hatte. Ein Landwirt meldete sich später und erklärte, dass die netzartzige Folie durch eine Windböe weggeweht worden sei. Wegen der Beseitigung kam es zu Störungen auf der Bahnstrecke der S9.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth