Sonntag, 18. Dezember 2016

Zwei Autos brennen in Bochum

Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen

ANC-NEWS Bochum - Am Sonntagmorgen wurde die Bochumer Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand an der Josephinenstraße in Bochum alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Ein Entstehungsbrand in einem weiteren Fahrzeug konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch Polizeibeamte gelöscht werden. In beiden Fällen wird eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen, es wurden noch in der Nacht umfangreiche Fahndungsmaßnamen durch die Polizei eingeleitet.

inkl. O-Ton Frank Stellmacher - Polizei Bochum



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth