Donnerstag, 8. Dezember 2016

Messerstecherei in Essen

Schwerverletze Person nach Messerangriff - Tatverdächtiger festgenommen

ANC-NEWS Essen - In den frühen Abendstunden am Mittwoch (7. Dezember, 18:40 Uhr) teilte ein 32-jähriger Mann mit, dass er auf der Katernberger Straße in Essen soeben von einem Bekannten mit mehreren Messerstichen verletzt wurde. Der 31-jährige ließ sich noch an der Wohnanschrift von den sofort alarmierten Polizeibeamten widerstandslos festnehmen. Der 32-jährige Essener wurde in ein Essener Krankenhaus verbracht. Warum es zu der Auseinandersetzung gekommen ist, wird derzeit geprüft. Wenig später kam es ebenfalls in Katernberg zu einem Gewaltdelikt in einer Kleingartenanlage. Dort wurde eine Frau getötet, wie berichtet. Beide Fälle sollen, nach ersten Angaben, keinen Zusammenhang haben.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth