Donnerstag, 16. August 2012

Vater und Söhne mit Beil attackiert

Einparkmanöver dauerte zu lange: Drei Personen verletzt

ANC-NEWS Duisburg - Drei junge Männer haben heute in Hüttenheim einen Vater und seine beiden Söhne mit einem Beil angegriffen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt, die anderen erlitten leichtere Verletzungen. Nach ersten Informationen der Polizei Duisburg ereignete sich der Zwischenfall in der Graf-Spee-Straße. Dort wollten ein junger Mann und sein Vater ihr Auto rückwärts einparken. Dieses Manöver dauerte einem dahinter wartenden Pkw-Fahrer offenbar zu lange. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Schließlich holte sich der genervte türkischstämmige Fahrer Verstärkung. Zu dritt und mit einem Beil bewaffnet kehrten sie zurück. Sie attackierten den Vater und seinen Sohn, die mittlerweile aus ihrem Auto ausgestiegen waren. Ein zweiter Sohn, der den Angriff mitbekommen hatte, eilte zur Hilfe. Schockierte Anwohner alarmierten die Polizei. Die Angreifer flüchteten zu Fuß vom Tatort. Vater und Söhne wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei fahndet nun nach den Angreifern. Das Fahrzeug des vermeintlichen Täters wurde sichergestellt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth