Sonntag, 5. August 2012

Schwerer Unfall auf der A42 bei Herne

Zwei Schwerstverletzte, davon eine Person eingeklemmt

ANC-NEWS Herne - In der Nacht ist es auf der A42 in Höhe der Anschlussstelle Herne-Baukau zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW-Fahrer hatte hier die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde über die Leitplanke in ein angrenzendes Waldstück geschleudert. Der Fahrer konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien. Sein Beifahrer wurde eingeklemmt und mußte mit schwerem Gerät befreit werden. Beide kamen jedoch mit schweren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus.



Inklusive O-Ton:

Einsatzleiter Feuerwehr Herne

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth