Dienstag, 11. November 2014

Rätsel: Wer hat die Yacht im Hafen versenkt?

Mysteriöser Untergang eines Bootes

ANC-NEWS Herne- Heute Morgen staunten die Mitglieder des Kanu- und Skiclubs Herne e.V. nicht schlecht. Am Anleger schauten nur noch Reste eines Bootes aus dem Wasser, das gestern noch unversehrt vor Anker lag. Die Feuerwehr war alarmiert worden, weil bereits Öl auf dem Wasser gesichtet worden war. Die Einsatzkräfte hatten ihr Spezialboot zu Wasser gelassen und legten einen Ölschlengel, um das weitere Ausbreiten von Betriebsmitteln in den Rhein-Herne-Kanal zu verhindern. Zur Zeit ist noch unklar, ob möglicherweise Fremdverschulden beim Untergang des Luxusbootes eine Rolle gespielt hat bzw. es eventuell von Dritten mutwillig versenkt wurde.

inkl. O-Ton der Feuerwehr


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth