Montag, 10. November 2014

Einbruch in REWE-Markt: Täterbande flüchtig

Fluchtfahrzeug sichergestellt

ANC-NEWS Bornheim-Roisdorf (Rhein-Sieg-Kreis)- Am frühen Morgen drangen mehrere Täter rückwärts mit ihrem Pkw in die Warenannahme eines REWE-Marktes ein und entwendeten mehrere hochwertige Flachbildschirme. Die Polizei verfolgte die Täter, die mit hoher Geschwindigkeit durch die Ortschaft fuhren, musste die Verfolgung per Fahrzeug aber einstellen, um andere Bürger nicht zu gefährden.
Es kam daraufhin ein Hubschrauber zum Einsatz, die Suche nach dem Fahrer und seinen Komplizen blieb vorerst erfolglos. Das Tatfahrzeug konnte aber von den Beamten in der Nähe einer Feldgemarkung sichergestellt werden. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth