Bestellungen von Bildmaterial 24h unter +49-201-24 86 281
Angebot nur für Redaktionen. Aufnahme in den E-Mail Verteiler.

Freitag, 1. Oktober 2021

Tödlicher Verkehrsunfall auf B9 in Kerken

PKW prallt gegen Baum und fängt Feuer – Bundesstraße über vier Stunden gesperrt

ANC-NEWS Kerken (Kreis Kleve) - Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich gestern Abend (30. September 2021) gegen 19:15 Uhr auf der Hülser Straße (B9) ereignet. Eine männliche Person war dort in einem PKW in Richtung Anschlussstelle Kerken der A40 unterwegs. Aus bisher unklarer Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde in dem Opel eingeklemmt, durch den Aufprall geriet das Auto in Brand. Der Fahrzeugführer erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Die Feuerwehr löschte den Wagen, der durch das Feuer komplett zerstört wurde. Bisher konnte die Identität des Fahrers noch nicht abschließend geklärt werden, die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zum Unfallort gerufen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die B9 war während der Unfallaufnahme bis kurz vor Mitternacht gesperrt. Quelle: Polizei Kleve



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Weidkamp 176, 45356 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth