Montag, 13. März 2006

PKW überschlägt sich

spektakulärer Unfall in der Dortmunder City

ANC-NEWS - Dortmund. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend direkt vor dem Dortmunder Hauptbahnhof. Bei dem Zusammenstoß zweier Pkw überschlug sich ein Wagen, es gab zwei Verletzte, es entstand hoher Sachschaden. Ein 47-jähriger Dortmunder übersah nach Polizeiangaben gegen 19.30 Uhr beim Verlassen des Taxenhalteplatzes auf den Königswall den Sportwagen eines 23-jährigen Dortmunders. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich der Wagen des 23-Jährigen überschlug und auf der Fußgänger-Mittelinsel liegen blieb. Das Fahrzeug wurde dabei völlig zerstört. Beide Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug aber selbstständig verlassen.



O-Ton Polizei, Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter ANC-NEWS Essen Tel.: 0201 - 24 86 281