Samstag, 19. Mai 2018

Zivilfahrzeug der Polizei in Unfall verwickelt

Fahrzeug überschlug sich nach Ausweichmanöver

ANC-NEWS Köln – Gegen 01:25 Uhr in der Nacht zu Samstag (19.05.) kam es in Köln auf der Militärringstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Zivilfahrzeug der Polizei musste dort bei Grünlicht an einer Kreuzung, unweit der Auffahrt zur A555, einem anderen Wagen ausweichen. Nach dem Ausweichmanöver verlor der Fahrer (30) die Kontrolle über den Zivilwagen und prallte gegen einen Straßenmast und einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer und sein Beifahrer (34) verletzten sich bei dem Unfall leicht. Der ebenfalls beteiligte andere Pkw-Führer blieb unverletzt. Die Polizei sicherte die Unfallstelle und hat die Ermittlungen zum genauen Hergang aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth