Donnerstag, 3. Mai 2018

Skurriler Transporter sorgt für Polizeieinsatz

Laster hatte Transporter geladen, der einen Mercedes geladen hatte

ANC-NEWS Oberhausen - Skurriler Einsatz der Polizei am Donnerstagnachmittag (03.05.) in Oberhausen in der Nähe des Centros. Ein Journalist, der dort privat unterwegs war, informierte die Leitstelle der Polizei über einen Laster, der einen Transporter geladen hatte, der wiederum einen Mercedes geladen hatte. Das Ungetüm stand am Gelände einer Tankstelle. Die eintreffenden Beamten trauten ihren Augen nicht. Zusätzlich waren an dem Gefährt keine Kennzeichen angebracht und viele Reifen fast blank gefahren. Ein Verfahren gegen den Eigentümer wurde eingeleitet, der nun ein Bergungsunternehmen zwecks Abtransport und Entsorgung beauftragen muss.





Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth