Samstag, 19. Mai 2018

Schwerer Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer

Ohne Helm und mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren

ANC-NEWS Bochum - Am Samstag (19.05.) kam es nachts gegen 01:00 Uhr auf der Kreuzung Westenfelder Straße/Ridderstraße in Bochum zu einem folgenschweren Unfall. Ein 30-jähriger Bochumer Motorradfahrer soll nach Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit und ohne Helm die Westenfelder Straße in Fahrtrichtung Wattenscheider Hellweg unterwegs gewesen sein, als er die Kontrolle über sein Motorrad verlor und gegen die Bordsteinkante einer Verkehrsinsel prallte. Das Motorrad geriet ins Schleudern, der Fahrer stürzte. Passanten leisteten sofort Erste Hilfe, trotzdem verstarb der Motorradfahrer noch am Unfallort. Zur Unfallaufnahme wurde die Westenfelder Straße in Fahrtrichtung Bochum-Höntrop gesperrt. Die Unfallermittlungen werden vom Verkehrskommissariat geführt. (Quelle: Polizei)



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth