Mittwoch, 2. Mai 2018

Polizei gelingt trickreiche Pferdeeinfangaktion

Ausreißer mit Absperrband umzingelt

ANC-NEWS Köln - Am Mittwochmorgen (02.05.) gegen 4:30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil zwei Pferde in Köln-Mülheim ausgebüxt waren. Die Berliner Straße in Höhenhaus musste aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Mit Absperrband umzingelten die Beamten die Tiere und fingen sie ein. Die Ausreißer wurden vorübergehend bei einem Reitstall-Betreiber untergebracht, da der Besitzer nicht ermittelt werden konnte. Die Polizei hat nach der erfolgreichen Einfangaktion ihre Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth