Dienstag, 15. Mai 2018

PKW kollidiert mit Transporter in Düsseldorf

Autofahrer eingeklemmt

ANC-NEWS Düsseldorf - Am Dienstagmorgen (15.05.) wurden Polizei und Feuerwehr gegen 09:45 Uhr zu einem schweren Unfall auf die Münchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts alarmiert. Kurz hinter der Ausfahrt Benrath war es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Transporter gekommen. Die Feuerwehr musste den PKW-Fahrer mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Wagen befreien. Der Autofahrer wurde nach rettungsdienstlicher Betreuung vor Ort unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters wurde ebenfalls verletzt und ins Krankenhaus transportiert. Während der Einsatzmaßnahmen wurde die Münchener Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau in Richtung Garath. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth