Mittwoch, 9. Mai 2018

Mann greift Polizei mit Feuerwerk an

Polizei stürmt brennende Wohnung

ANC-NEWS NL Maastricht. Ein vermutlich verwirrter Mann hat in den Morgenstunden (9.5.) Polizeibeamte mit Feuerwerkskörpern angegriffen und dabei auch noch seine Wohnung in Brand gesetzt. Bereits vor Eintreffen der Polizei hatte der Mann Feuer gelegt. Die Beamten bewarf er bei Eintreffen mit Feuerwerkskörpern und flüchtete in seine Wohnung. Polizei und Feuerwehr räumten das Mehrfamilienhaus und sperrten die Umgebung ab. Bei Ausbruch des Brandes stürmten Beamte die Wohnung über das Treppenhaus und eine Drehleiter. Sie überwältigen den Hausbewohner, der mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth