Freitag, 25. Mai 2018

Geldautomat in Bochum gesprengt

Lauter Knall - Polizeihubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Bochum- Am frühen Freitagmorgen (25.05.) wurden Bewohner eines Wohn- und Geschäftshauses auf der Westenfelder Straße in Bochum-Wattenscheid aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte hatten den Geldautomaten einer Bank gegen 4:00 Uhr durch Einleitung von Gas in die Luft gesprengt. Nach ersten Informationen sollen zwei Männer mit einem Kleinkraftrad (Motorroller oder Moped) nach der Tat geflüchtet sein. Am Tatort wurden mehrere Gasflaschen sichergestellt. Die Suche nach den Tätern, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam, blieb bislang erfolglos. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen auf Hochtouren.

  • inkl. O-Ton Anwohnerin



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth