Sonntag, 13. Mai 2018

Fahrzeug schleudert in Personengruppe

Fünf Schwerverletzte nach illegalem Ampelrennen

ANC-NEWS Essen - Nach einem illegalen Ampelrennen kam es am Samstagabend (12.05.) in Essen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem fünf Personen, unter ihnen zwei Kinder schwerst verletzt wurden. Ein Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, brach aus und schleuderte in eine Menschengruppe, die zu diesem Zeitpunkt an einer Ampel standen.



Noch in der Unfallaufnahme kam es auf der Altendorfer Strasse in Essen zu einem weiteren schweren Unfall. Hier war ein Kind unvermindert auf die Fahrbahn getreten und von einem PKW erfasst worden. Das Kind wurde schwer verletzt und kam in eine Essener Unfallklinik.




  • Inklusive O-Ton Judith Herold, Polizei Essen
 
Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth