Montag, 14. Mai 2018

32-Jähriger flüchtet nach unbezahlter Taxi-Rechnung auf Wohnhausdach

Mann mit drei Haftbefehlen gesucht - Festnahme

ANC-NEWS Essen - Am frühen Montagmorgen (14.05.) hat ein 32-jähriger Mann die Essener Polizei in Atem gehalten. Der Mann hatte sich nach einem Streit mit einem Taxifahrer auf der Straße "Drostenbusch" im Stadtteil Stoppenberg in der Wohnung eines Bekannten aufgehalten. Als die Beamten vor Ort eintrafen und an der Tür des 34-jährigen Wohnungsinhabers schellten, flüchtete der 32-Jährige auf das Dach des Hauses. Der Flüchtige drohte vom Dach zu springen. Dieses konnte die Polizei nach einer langen Ansprache verhindern. Der 32-Jährige kletterte vom Dach und konnte anschließend festgenommen werden. Nach offiziellen Informationen lagen bereits drei Haftbefehle gegen ihn vor. Der Einsatz begann gegen 03:40 Uhr und war nach ca. einer Stunde beendet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth