Freitag, 27. April 2018

Riesige Flamme über dem Ineos-Gelände bei Köln

Technische Anlage ausgefallen

ANC-NEWS Köln- Am Donnerstagabend (26.04.) sorgten sich viele Anwohner im Rheinland über einen Feuerschein, der am Himmel zu sehen war. Grund war der Ausfall einer technischen Einrichtung im Chemiewerk Ineos in Köln-Worringen, durch den sich eine Hochfackeltätigkeit entwickelt hatte. Das Unternehmen teilte offiziell mit, dass nach dem Ausfall der technischen Einrichtung um 22:30 Uhr die Anlage in den sicheren Zustand gefahren wurde. Die Fackeltätigkeit war gegen 1 Uhr beendet. Eine Gefahr für Anwohner habe nicht bestanden.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth