Dienstag, 17. April 2018

Polizei findet einen tödlich verletzten Mann

Zeugen und Journalisten entdecken Verdächtige

ANC-NEWS Essen - Montagabend (16.04.) erhielt die Polizei in Essen den Hinweis, dass in einer Dachgeschosswohnung an der Schmemannstraße in Altenessen eine tote Person liegen soll. Wenig später trafen die ersten Polizisten am Einsatzort ein. Als niemand öffnete, brachen die Beamten die Wohnungstüre gewaltsam auf. In einem der Zimmer fanden sie eine leblose Person, deren Körper massive Verletzungen durch Gewalteinwirkung aufwies. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod des bislang unbekannten Mannes feststellen. Noch am Abend wurde eine Mordkommission eingesetzt und die Spurensicherung alarmiert. Während Kriminalbeamte den Tatort untersuchten, wiesen Zeugen und Journalisten die Polizisten auf zwei verdächtige Männer hin. Noch bevor diese angesprochen wurden, ergriffen sie die Flucht und liefen in Hinterhöfe. Die Beamten konnten die Verdächtigen kurz darauf entdecken und trotz leichter Gegenwehr festnehmen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. (Quelle: Polizei)




Die Polizei sucht am Tag nach weiteren Spuren


Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth