Sonntag, 15. April 2018

Massenschlägerei in Oberhausen

Großeinsatz der Polizei - Zwei verletzte Personen

ANC-NEWS Oberhausen - Am späten Samstagabend (14.04.) kam es vor einem Wettbüro auf der Hermann-Albertz-Straße in Oberhausen zu einer Massenschlägerei bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine unbekannte Anzahl an Personen hatten sich dort geprügelt. Es sollen auch mehrere Gegenstände zum Einsatz gekommen sein. Die herbeigeeilte Polizei hatte die Situation schnell unter Kontrolle. Eine Person kam mit einer Kopfplatzwunde und eine weitere mit oberflächigen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Auslöser für die Massenschlägerei ist derzeit noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth