Freitag, 27. April 2018

Gullydeckel-Diebe treiben ihr Unwesen in Oberhausen

50 Deckel gestohlen - Gefahren für Verkehrsteilnehmer

ANC-NEWS Oberhausen- In der Nacht zu Freitag (27.04.) haben Unbekannte rund 50 Gullydeckel aus den Straßen gehoben. Gegen 6:00 Uhr wurden sie dabei beobachtet, wie sie ihr Diebesgut von einem Kleintransporter in eine Garage an der Alsenstraße abgeladen haben. Die Polizei konnte noch vor Ort zwei Tatverdächtige festnehmen. Aufgrund der zahlreichen Gefahrenstellen warnt die Polizei die Bevölkerung auch via Facebook, alle Verkehrsteilnehmer sollten besonders vorsichtig sein. Mitarbeiter der Stadtwerke müssen die gestohlenen Gullydeckel nun mit großem Aufwand an ihre Stammplätze zurückbringen. Das Tatfahrzeug wurde ebenfalls sichergestellt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

  • Inkl. O-Ton Tom Litges - Pressesprecher Polizei Oberhausen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth