Sonntag, 22. April 2018

Feuer im Haus: Menschenrettung nötig

Möglicherweise Brandstiftung

ANC-NEWS Grevenbroich (Rhein-Kreis Neuss) - Die Feuerwehr Grevenbroich wurde am Samstagabend (21.04.) gegen 22:40 Uhr zu einem Kellerbrand mit Menschenrettung auf die Gustav-Lück-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Treppenhaus bereits vollständig verraucht und starker Brandrauch drang aus den Lichtschächten rund um das Gebäude. Umgehend wurde die Menschenrettung, sowie die Brandbekämpfung eingeleitet. Mehrere Personen wurden durch die Feuerwehr gerettet und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Ein Nachbar berichtete, dass bereits vor wenigen Tagen Sperrmüll vor dem Haus in Brand geraten war. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth