Freitag, 20. April 2018

22-Jähriger stürzt zwischen Straßenbahnwaggons in Köln

Junger Mann schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Köln - In der Nacht zu Freitag (20.04.) ereignete sich an der KVB-Haltestelle in Köln-Junkersdorf ein schwerer Unfall. Nach ersten offiziellen Informationen soll ein 22-jähriger Mann gestolpert und zwischen Waggons der KVB-Linie 1 gefallen sein. Der junge Mann wurde mehrere Meter mitgeschleift und lebensgefährlich verletzt. Er wurde nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Der 22-Jährige gehörte offenbar zu einer Gruppe von mehreren Personen, die möglicherweise auf den Bahnsteig zugelaufen waren, um die Bahn zu erwischen. Die Begleiter des jungen Mannes erlitten einen Schock.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth